Überblick #6

Ein wenig Zeit ist vergangen seitdem letzten Überblick und so haben sich erneut einige Rezensionen und Interviews angestaut, die ich euch keinesfalls enthalten möchte. Solangsam aber ebt die Flut ab und wird demnach stiller, sodass ich mich neuen Projekten zuwenden kann.

 

Rezensionen:

»Ein Spaß für jeden Fantasy Fan. Unbedingt lesen!!!.« – Katze mit Buch

»Ein sehr gelungenes Debüt und gleichzeitig ein toller Auftakt der Trilogie, welche eine sehr interessante Geschichte beinhaltet!« – Sabrina’s Welt der Bücher

»Der Protagonist, Azur, ist sehr sympathisch, er wächst dem Leser sehr schnell ans Herz, sodass man sich wünscht, dass er sein Ziel so bald wie möglich erreicht.« – Fusselige Bücherwürmer

»Alles in allem entwickelt sich „Der Gott des Todes“ zu einer riesigen Schnitzeljagd die immer wieder ordentlich Fahrt aufnimmt und diverseste Schauplatzwechsel bietet.« – Nothing but N9erz

 

Interviews:

Interview auf Natzes Leseecke

Advertisements

~ von patricksatters - 29/01/2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: