Überblick #3

Einigen Wochen sind ins Land gezogen und wir nähern und der weihnachtlichen Festtage. Mittlerweile gibt es eine korrigierte Fassung, aus der so mancher Tippfehler ausgemerzt wurde. Es lohnt sich also, sofern der Roman bereits erworben wurde, ein Update zu machen. In diesem Sinne, viel Spaß beim lesen der neuen Rezensionen und schöne Feiertage wünsche ich euch allen. Wir sehen uns vermutlich erst im neuen Jahr wieder! 🙂

 

Rezensionen:

»Den Schreibstil empfand ich als ausgesprochen fesselnd und bildgewaltig, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.« – Lesendes Katzenpersonal

»Eine willkommene Abwechslung im Lesealltag.« – Zuendegelesen

»Der Gott des Todes ist ein großartiges Fantasy Abenteuer.« – Mem-O-Ries.de

»Mir gefallen Azurs Wettideen sehr gut, bringen sie viel Witz und Humor ins Buch.« – AnneBlogt

 

Interviews:

10 Fragen an Patrick Satters – Mem-O-Ries.de

Advertisements

~ von patricksatters - 11/12/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: