Überblick #1

Hier gibts einen kurzen Überblick, was sich die letzten Tagen alles rund um mein neustes Buch und mir ereignet hat.

Neue Rezensionen:

»Ich hatte anfangs ein paar Probleme, in die Story hineinzukommen, doch danach war ich total gebannt und habe dreiviertel des Buches am Stück verschlungen.« – kitty411buecherblog

»Die Protagonisten sind mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet und bieten eine schlüssige Story.« – Buchstabenjunkie

»Azur war mir auf Anhieb sehr sympathisch.« – Seite101

Sonstiges:

Die Leserunde ist im vollen Gange. Wer bereits fleißig mitliest, kann gerne noch mit einsteigen. Die meisten sind selbst noch bei Kapitel 1.

Link zu Lovelybooks

~ von patricksatters - 24/11/2013.

Kommentar verfassen

 
